Warenkorb anzeigen

Der Versand von Bestellungen im Rahmen des Angebots kann bis zu 21 Werktage dauern.

Community-Richtlinien für die Social Media Unternehmensseiten von Scentsy

Abschnitt I

Scentsy MitarbeiterInnen, BeraterInnen und KundInnen bilden eine Familie, und wir bieten unserer Familie nur das Beste. Die Social Media Unternehmensseiten von Scentsy (d. h. Scentsy Facebook, Scentsy Europe Facebook, Scentsy Australia/New Zealand Facebook, Scentsy Instagram, Scentsy Europe Instagram, ScentsyAusNZ Instagram, Scentsy Pinterest, Scentsy YouTube, Scentsy LinkedIn, Scentsy Twitter) sind Communitys, in denen Sie mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte erfahren können, und sich mit Scentsy MitarbeiterInnen, BeraterInnen und KundInnen aus aller Welt auf respektvolle Art und Weise austauschen können.Die Community-Richtlinien für die Social Media Unternehmensseiten von Scentsy sind die Standards, die wir auf allen Social Media Unternehmensseiten von Scentsy aufrecht halten.

Falls Sie Unterstützung benötigen, ein Problem haben oder eine Beschwerde einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihre/n Scentsy BeraterIn oder nehmen Sie Kontakt zu unserem BeraterInnen-Support-Team auf. Wir lösen keine Probleme direkt auf Social Media. Nur Ihr/e Scentsy BeraterIn und unser BeraterInnen-Support-Team sind dazu autorisiert, solche Anfragen zu bearbeiten.

USA/Kanada: 1-877-855-0617, oder senden Sie eine E-Mail an support@scentsy.com
6.00 Uhr bis 21.00 Uhr (MT), Montag bis Freitag

Australien/Neuseeland: 1-800-196-428, oder senden Sie eine E-Mail an support.au@scentsy.com
8.30 Uhr bis 17.00 Uhr (AEDT), Montag bis Freitag

Vereinigtes Königreich: 080 0917 6204, oder senden Sie eine E-Mail an support.uk@scentsy.com
8.00 Uhr bis 16.00 Uhr (WEZ), Montag bis Freitag

Mexiko: 01-800-522-6499, oder senden Sie eine E-Mail an support.mx@scentsy.com
6.00 Uhr bis 21.00 Uhr (MT), Montag bis Freitag

Irland: 1800 947 165, oder senden Sie eine E-Mail an support.ie@scentsy.com
8.00 Uhr bis 17.00 Uhr (WEZ), Montag bis Freitag

Deutschland: 080 0180 8375, oder senden Sie eine E-Mail an support.de@scentsy.com
8.00 Uhr bis 17.00 Uhr (MEZ), Montag bis Freitag

Österreich: 0800 293 467, oder senden Sie eine E-Mail an support.at@scentsy.com
8.00 Uhr bis 17.00 Uhr (MEZ), Montag bis Freitag

Frankreich: 08-00-90-22-41, oder senden Sie eine E-Mail an support.fr@scentsy.com
8.00 Uhr bis 17.00 Uhr (MEZ), Montag bis Freitag

Spanien: 0900947897, oder senden Sie eine E-Mail an support.es@scentsy.com
8.00 Uhr bis 17.00 Uhr (MEZ), Montag bis Freitag

Niederlande: 0800 0 226 218, oder senden Sie eine E-Mail an support.nl@scentsy.com
8.00 Uhr bis 17.00 Uhr (MEZ), Montag bis Freitag

Wir moderieren alle Kommentare, die auf den Social Media Unternehmensseiten von Scentsy hinterlassen werden. Alle Kommentare, die gegen die unten aufgeführten Community-Richtlinien verstoßen, werden von der Seite gelöscht und/oder gemeldet. Je nach Schweregrad der Verletzung der Richtlinien können Personen, die gegen diese Richtlinien verstoßen, von unseren Social Media Seiten ausgeschlossen werden.

Abschnitt II

Community-Richtlinien für unsere Scentsy Familie

  1. Es gilt eine Nulltoleranz-Politik für Beiträge, die Ausdrücke enthalten, die als belästigend, beleidigend, vulgär, sexuell explizit, illegal, schädlich, diskriminierend, rassistisch, sexistisch, bedrohlich, missbräuchlich, anmachend, demütigend, rufschädigend, verleumderisch, die Privatsphäre anderer verletzend, anstößig oder bösartig empfunden werden können. Jegliche Kommentare dieser Art werden sofort entfernt, und die betreffende Person kann von unseren Social Media Seiten ausgeschlossen werden. Die Entscheidung, welche Inhalte beleidigend sind und eine Entfernung rechtfertigen, liegt im alleinigen Ermessen von Scentsy. Wenn Sie Beiträge dieser Art sehen, melden Sie diese bitte direkt an die jeweilige Medienplattform.
  2. Spam/unerwünschte Nachrichten jeglicher Art werden entfernt. Auf den Social Media Seiten von Scentsy können Sie Ihre Scentsy Geschichte, unsere Produkte und die Liebe für Scentsy mit unserer Community teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Kommentare im Zusammenhang mit dem Thema des Beitrags stehen. Jegliche Spam-Beiträge werden gelöscht und an Facebook gemeldet. Personen, die Spam-Beiträge posten, können von den Scentsy Social Media Seiten ausgeschlossen werden.
  3. Bitte respektieren Sie die Meinungen und die jeweilige Kultur aller Personen auf allen Social Media Seiten von Scentsy. Wir sind eine Familie, deren Mitglieder auf ganzer Welt wohnhaft sind. Es ist wichtig, dass alle Mitglieder ein Mitspracherecht haben, was zweifelsohne zu unterschiedlichen Meinungen führen wird. Sie können anderer Meinung sein, ohne verletzende Kommentare zu hinterlassen. Bitte denken Sie nach, bevor Sie etwas posten. Wir wollen gegenüber den Meinungen unserer Community-Mitglieder immer tolerant bleiben, behalten wir uns aber auch das Recht vor, Inhalte zu entfernen, die nicht den Standards und Werten unserer Community entsprechen.
  4. Wir erwarten von unserer Scentsy Community, dass alle Mitglieder den richtigen Kanal nutzen, um unangemessenes Verhalten von Scentsy BeraterInnen und/oder MitarbeiterInnen zu melden. Social Media ist nicht der richtige Kanal dafür. Wir entfernen solche Kommentare nach eigenem Ermessen. Wir arbeiten unablässig mit unseren BeraterInnen daran, immer die bewährten Geschäftspraktiken anzuwenden, letztendlich sind jedoch die BeraterInnen für ihre Kommunikation und ihr Marketing selbst verantwortlich. Wenn Sie der Ansicht sind, dass ein/e BeraterIn oder MitarbeiterIn die Scentsy Standards oder Richtlinien für MitarbeiterInnen nicht einhält, können Sie unte compliance@scentsy.com. eine entsprechende E-Mail an unser Compliance-Team senden. Unser Team wird den Sachverhalt dann ordnungsgemäß und gründlich untersuchen und die Person gegebenenfalls disziplinarisch bestrafen Es ist von äußerster Wichtigkeit, dass sich alle an die geltenden Scentsy Richtlinien und Standards halten.
  5. Um Transparenz zu gewährleisten und sicherzustellen, dass nur korrekte Informationen geteilt werden, werden alle Behauptungen, die erwiesenermaßen falsch sind, von unserer Seite entfernt. Unsere Compliance- und Social Media-Teams arbeiten zusammen, um nach unserem Ermessen sicherzustellen, dass alle Beschwerden untersucht werden. Es ist von äußerster Wichtigkeit, dass sich alle an die geltenden Scentsy Standards und Richtlinien halten.
  6. Zu Ihrem eigenen Schutz ist das Teilen von personenbezogenen Informationen auf unseren Social Media Kanälen nicht erlaubt. Jegliche Beiträge, die personenbezogene Informationen (z. B. E-Mail-Adresse, Postanschrift, Standort usw.) von Ihnen oder anderen Personen enthalten, werden nach unserem Ermessen entfernt, sobald wir darauf aufmerksam gemacht werden.
  7. Scentsy behält sich das Recht vor, Kommentare oder andere Inhalte zu entfernen, die nichts mit dem diskutierten Thema zu tun haben.

Zusätzlich zu den Community-Richtlinien für die Social Media Unternehmensseiten von Scentsy bitten wir alle NutzerInnen, die Community-Standards aller Social Media Plattformen einzuhalten:

Abschnitt III

Zusätzlich zu den oben aufgeführten Community-Richtlinien müssen Scentsy MitarbeiterInnen und unabhängige Scentsy BeraterInnen Folgendes einhalten:

  • Bevor Sie auf irgendwelchen Social Media Seiten interagieren, stellen Sie sicher, dass Sie die Social Media Richtlinien für Scentsy BeraterInnen oder die Richtlinien für Scentsy MitarbeiterInnen gelesen und verstanden haben.
  • Wir freuen uns über Ihre Begeisterung, für Scentsy Produkte zu werben, aber denken Sie bitte daran, dass es gegen die Richtlinien verstößt, offizielle Scentsy Seiten zu nutzen, um potenzielle KundInnen zu kontaktieren.
  • Geben Sie keine vertraulichen oder privaten Informationen über die Geschäftsabläufe, Produkte, Dienstleistungen oder KundInnen von Scentsy weiter.
  • Zeigen Sie sich respektvoll gegenüber allen BeraterInnen, MitarbeiterInnen und KundInnen, da Sie die Marke Scentsy als Ganzes repräsentieren.
  • Wir ermutigen MitarbeiterInnen und BeraterInnen, unseren Social Media Communitys beizutreten und sich an Unterhaltungen zu beteiligen, bitten Sie jedoch, unsere internen Geschäftshilfsmittel (wie die Workstation, den BeraterInnen-Support, die Personalabteilung usw.) zu nutzen, um Fragen oder Bedenken, die Sie zu Ihrem Geschäft, Ihrem Job oder Ihrer Arbeitsumgebung haben, anzusprechen.
  • Scentsy entfernt nach eigenem Ermessen jegliche Kommentare, die gegen die oben aufgeführten zusätzlichen Richtlinien verstoßen.

    Abschnitt IV

    Unser Versprechen an unsere Community

    Die Grundwerte von Scentsy sind:

    • Einfachheit Wir werden vom ehrlichen, unkomplizierten Pfad definiert, den wir wählen. Deshalb wissen Sie immer, wer wir sind und wo wir stehen.
    • Authentizität Die Wahrheit steht hinter allem, was wir tun, von unseren Beziehungen bis hin zur Produktentwicklung. Wenn etwas nicht echt ist, entspricht es nicht unserem Wesen.
    • Großzügigkeit Mehr als alles andere streben wir danach, mehr beizutragen, als wir nehmen – und die Welt besser zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben.

    Wir versprechen, diese Werte immer aufrechtzuerhalten, wenn wir mit Ihnen auf unseren Social Media Plattformen interagieren.

    Zuletzt aktualisiert am: Samstag, 11. August 2022