Warenkorb anzeigen

Bianca Böck

Leitende/r BeraterIn

06645185455
biancaboeck@gmx.net

Meine Story

Hallo, ich freue mich das ihr den Weg auf meine Scentsy-Seite gefunden habt! Herzlich Willkommen!

Ich kannte Scentsy nur über Social Media und war von Anfang an begeistert - somit habe ich mich im April 2021 der Scentsy-Familie angeschlossen. Und als ich 4 Tage später mein Starterpaket in den Händen hielt, war meine Freude und Euphorie nicht zu bändigen.

Seit dem konnte ich schon viele für Scentsy begeistern. Mir macht am meisten Spaß zu sehen wie die Augen derjenigen die Scentsy das erste Mal sehen, und vor allem riechen, groß werden und sie sich gar nicht entscheiden können welchen Duft sie denn als erstes ausprobieren sollen. Es ist zu meiner Leidenschaft geworden! Und ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Euch Scentsy zeigen und Euch begeistern darf.
Oder vielleicht wollt auch ihr ein Teil dieser Familie sein und selbst miterleben wie sich Scentsy in Österreich durchsetzen wird und damit eure Haushaltskasse aufbessern?

Dann ran ans Telefon und ruft mich noch heute an! Ich freue mich über jeden Anruf, über jede Nachricht …. Eure Scentsy-Beraterin Bianca

-Wer Düfte mag, wird Scentsy lieben!-

Was wird in meinem Haus erwärmt